Skip to content

Art und Weise der Kennzeichnung von mikrobiellen Kulturen in Lebensmitteln

Clemens Comans, Marcus Langen, Detlef Horn


Dr. Clemens Comans ist Rechtsanwalt in der Rechtsanwaltskanzlei KWG Rechtsanwälte, Gummersbach. Er berät und vertritt Hersteller von Lebensmitteln aller Art im allgemeinen nationalen und europäischen Lebensmittelrecht. Neben der Beratung im Zusammenhang mit der Kennzeichnung und Zusammensetzung von Lebensmitteln, beschäftigt er sich mit Fragestellungen auf dem Gebiet des Futtermittel- und Fernabsatzrechts. E-mail: info@kwg.eu.
Dr. Marcus Langen ist Fachtierarzt für Lebensmittel und Gegenprobensachverständiger (Lebensmittel). Er ist Leiter der Berichts- und Gutachtenerstellung im Dr. Berns Laboratorium.
Dr. Detlef Horn ist Vorstandsvorsitzender des Chemischen und Veterinäruntersuchungsamtes Rhein-Ruhr-Wupper (CVUA-RRW) in Krefeld.

Share


Lx-Number Search

A
|
(e.g. A | 000123 | 01)

Export Citation